Ein Kumi

Bei unserem Kleinsten hat sich der Elefant als Lieblingstier herausgestellt.

Auf den Klamotten, der Bettumrandung und co findet man ihn wieder.

Also mußte auch ein passendes Kuscheltier her.

Ich bin ein großer Fan der Kullaloo Anleitungen.
Das Ebook des Elefanten “ Kumi“  habe ich schon vor längerer Zeit,  zusammen mit dem passenden Schmustuch , erworben.

Den passenden Stoff hatte ich noch zu Hause, also konnte ich gleich loslegen.

Der Stoff ließ recht schwierig zu verarbeiten , da er immer weg gerutscht ist. Ich habe viele Stecknadeln verwendet, aber es hat trotzdem nicht richtig gehalten.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Der Kleine liebt ihn und vor allem seinen Rüssel, da man daran so schön rumnuckeln kann.

 

Ebook und Stoff von Kullaloo

IMG_1420

 

 

IMG_1419

IMG_1421

Lieben Gruß, Sarina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s