Oscar von Rosarosa

Als ich das Ebook „Oscar “ von Rosarosa gesehen habe, bin ich gleich zu Dawanda gegangen und habe es mir gekauft. Ich liebe bei unserem Kleinsten Overalls und auch die Jackenvariante hat mir sehr gefallen.
Als erstes habe ich den Overall genäht.

Außen aus Vintage Sweat von Evlis Needel , innen habe ich einen Musselinstoff gewählt.

Die Applikation ist von  emmapünktchen. Meine erste Applikation, die ich schon lange im Auge hatte und mich nun getraut habe, sie umzusetzen.

Seitdem ist meine Applikationslust geweckt. Das ist eine wirklich entspannende Arbeit.

Der Anzug ist genäht in der Größe 68,die Bündchen noch umgeschlagen. Einfach anzuziehen, superbequem und dazu noch sehr hübsch.

IMG_7235IMG_7233IMG_7234-2

Ein klasse Ebook!!

Verlinkt bei made4boys

Lieben Gruß, Sarina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s