Buttermilch im Test

 

 

Ich darf für die Konsumgöttinnen „Landliebe Buttermilch“ testen.

Vor ein paar Tagen habe ich ein großes Paket mit verschiedenen Sorten geschickt bekommen.

Es waren folgende Sorten enthalten :

  • Natur
  • Zitrone
  • Aprikose
  • Erdbeer
  • Kirsche

Ich habe gleich ein paar Flaschen an Freunde und Verwandte verteilt.

Dies haben mir alle eine sehr positive Rückmeldung gegeben.

Die Milch schmeckt am besten ganz kühl , direkt aus dem Kühlschrank. Ich persönlich habe sie mir auch anstatt Joghurt zu meinem Obst / Müsli gegeben. Am liebsten habe ich dafür die Sorte „Natur “ für genommen, so wurde der Geschmack des Obstes nicht verfälscht.
Die Buttermilch ist nicht ganz so flüssig wie die anderer Hersteller, sondern etwas dicker. Das ist gerade für die Müslis sehr praktisch.

Die “ Landliebe Buttermilch“ ist in einer praktischen kleinen Flasche mit Schraubverschluß, so kann man sie überall mit hin nehmen.

Da ich mit meinen Jungs meistens am Nachmittag unterwegs bin, konnte ich sie mal eben mitnehmen, ohne das etwas verschüttet.

Meinem Mann und mir haben die Sorten Natur ,Aprikose und Erdbeer am besten geschmeckt. Die Sorten Zitrone und Kirsche haben uns nicht zugesagt.

Meine Söhne haben die Buttermilch auch probiert, ihnen hat sie aber gar nicht zugesagt. Das hat mich nicht gewundert, da sie auch vorher noch keine Buttermilch mochten.

Alles in allem ist die Buttermilch sehr empfehlenswert. Wir werden jetzt auch öfters Buttermilch mit Geschmack kaufen.

IMG_20170404_195528547 (1)

Lieben Gruß,

Sarina

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Buttermilch im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s