Ein Carli von Farbenmix

Für den Heimweg aus dem Krankenhaus wollte ich unbedingt eine Walk Jacke für das Baby nähen. Damals wußte ich noch nicht, was es wird, von daher habe ich sie neutral gehalten.

Das Schnittmuster ist von Farbenmix, Der Schnitt Carli

Die Stickdatei von Jeana`s World. Bei der Jacke handelt es sich um ein  Gemeinschaftsprojekt. Maren hat mir die Stickereien angefertigt, ich habe genäht.

Ich habe eine 62 genäht, so dass sie nicht  zu schnell zu klein ist ,bzw weiß ich ja noch gar nicht,wie groß der kleine Mann ist .

Nun liegt die Jacke schon bereit im Maxi Cosi, der kleine Mann läßt aber noch auf sich warten.

img_5645

img_5644

img_5646img_5647img_5648

 

Verlinkt bei made4boys

Ganz lieben Gruß, Sarina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s