Knuffelchen für den Bauchzwerg

Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass unser Bauchzwerg noch gar keine Winterpuschen hat, die im Februar ganz bestimmt nötig sind.

Also habe ich mich auf die Suche nach einem Ebook gemacht und habe die „Knuffelchen “ von Leelaminzz.blogspot.de gefunden. Hier bei handelt es sich um ein Freebook.

Ihr findet es hier Knuffelchen

Die Anleitung ist bebildert und wirklich leicht zu verstehen.

Ich habe erst einmal die kleineste Größe genäht, mal schauen wie lange er da rein paßt.

Ganz lieben Dank für das Ebook. Da werden bestimmt noch weitere Knuffelchen  folgen.

img_3836

img_3834

verlinkt bei made4boys

 

Lieben Gruß, Sarina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s