Eine Spitzen Ella von Pattydoo

Heute möchte ich euch meine Ella zeigen, die ich mir zu Weihnachten genäht habe.
Ja ich weiß,  das ist schon ziemlich lang her…

Mag sein, dass ich sie noch nicht gezeigt habe, weil das Wetter selten mitspielt, oder auch weil ich lieber hinter, als vor der Kamera stehe…

IMG_7674

Genäht habe ich die Ella aus blauem Spitzenstoff,unterlegt mit Viscose Jersey.

Diese ist in der Größe 36, mit langen Armen und Rundhalsausschnitt.

Die Arme ein wenig länger als vorgeschrieben, weil ich die Handgelenke auch gern bedeckt habe, wenn ich die Arme lang mache.

Auf den Fotos trage ich einen Träger-BH. Normalerweise ziehe ich aber einen ohne an. Das sieht noch ein wenig schöner aus.

IMG_7671

Die Ella ist auch absolut Hochzeitstauglich.

So habe ich sie auch als Trauzeugin auf einer standesamtlichen Hochzeit getragen.

Sie ist superbequem und wird garantiert nicht meine Letzte gewesen sein, die ich genäht habe.

IMG_7673
Der nächste Stoff liegt schon gewaschen hier… ich hoffe, dass ich es bald schaffe ihn zuzuschneiden.

Schnitt von Pattydoo

Verlinkt bei Rums

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ,

lieben Gruß,

Sarina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s