Kroodie für Kind Groß

Ich habe meiben Großen mal wieder benäht. Er brauche dann doch noch einen warmen Pulli  und da ich den Kroodie schon lang nähen wollte, war dies die richtige Gelegenheit dazu.

IMG_8787-2

Den Strickstoff wollte ich dazu nehmen, kombiniert mit einem anderen Stoff.

Nach langem hin- und her überlegen, habe ich mich dann zu der Kombi mit dem Dreiecksstoff entschieden, aus dem ich schon einen Pullover für meinen Mann genäht habe.

IMG_8792

Farblich paßt es perfekt zusammen . Nach meiner ersten Skepzis, ob man das mit dem Stickstoff auch wirklich kombinieren kann, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Großer auch, was mich natürlich um so mehr freut..

IMG_8795

Stoffe : Strickstoff Lotte in Hellgrau und der  Dreiecksstoff von Stoffundstil

Schnittmuster : Kroodie von Finnleys

IMG_8794-3

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

LG Sarina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s