Patchworkdecke für den Mann

Seiteiniger  Zeit lag mein Mann mir mit seinem Patchworkdeckenwunsch in den Ohren.Ich hatte mir und den Jungs schon eine genäht, nun wollte er auch unbedingt eine haben. Die anderen Decken findet ihr auf meinem alten Blog: http://www.verpunktetundbestreift.blogspot.com

Seine Farbwünsche waren blau, schwarz und rot, in verschiedenen Mustern.

IMG_8861

Nachdem ich einige Zeit gestöbert habe, bin ich bei Stoffe.de fündig geworden . Dort habe ich genau die Muster und Farben gefunden, die ich gesucht habe.

IMG_8869

Genäht habe ich die Decke nach einem E-Book von quiltingdaily .

Allerdings habe ich den Rand nicht noch einmal eingefasst.

Unten mit kuscheligem Fleece gefüttert.

IMG_8866

Auf eines der weißen Quadrate habe ich einen Spruch aus der Valentinsdatei von

“ kleine Göhre“ geplottet. Den Spruch findet ihr hier :kleine Göhre.

IMG_8864

IMG_8865

Mein Mann hat die Decke zu seinem Geburtstag bekommen . Seitdem wird sie ausgiebig genutzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Lieben Gruß, Sarina

Verlinkt auf Rums

Advertisements

2 Gedanken zu “Patchworkdecke für den Mann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s