RUMS mit der „Alles-Könner-Tasche“

DSC_0017 - Kopie

 

HUHU ihr Lieben!

Heute darf ich euch begrüßen und mit Bildern meiner neuen Tasche beglücken.

Dringend brauchte ich eine neue große!!! Tasche, denn ich brauche ab sofort eine „Arbeitstasche“. In den nächsten 3 Wochen stehen mir 2 Fortbildungen bevor, und ab März mache ich mich dann nebenberuflich selbständig . Dazu später mehr…

…also die Tasche ist nach diesem E-Book von Farbenmix entstanden und ist extrem praktisch dank der vielen Möglichkeiten, wie man sie  zusammennäht. „Baukastenprinzip“

Ein Wickelfach brauche ich nicht mehr, dafür Platz für Kalender, Tablet , Bücher, Stifte und den üblichen Kram den Frau so braucht;-)))

 

DSC_0023 - Kopie

 

…gerade als ich die Bildchen machen wollte, kam meine Buchbestellung an…wie praktisch…ab Freitag beginne ich mit der Fortbildung zum „Sektoralen Heilpraktiker für Physiotherapie“…

 

DSC_0027 - Kopie

 

Das Tablet wird nun mein steter Begleiter, denn darauf ist meine Praxissoftware…

 

DSC_0022 - Kopie

 

DSC_0025 - Kopie

 

…und ich habe es getan, ich habe mir einen Taschenorganizer genäht…ohne Schnittmuster einfach „frei Schnauze“…

 

DSC_0024 - Kopie

 

…endlich haben die lang gehegten Stoffschätze, die ich allesamt bei „Vollstoff“ gekauft habe ihre „Passion“ gefunden;-)))

Seid lieb gegrüßt

Maren

Schnittmuster Tasche: „AllesKönnerTasche

Schnittmuster Organizer: made by me

Taschenkalender von : „mein persönlicher Kalender

Verlinkt bei : RUMS

Advertisements

Ein Gedanke zu “RUMS mit der „Alles-Könner-Tasche“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s